Eine Frage haben? Ruf uns an:86 15902065199

Über uns

Über uns

Guangzhou Danye Optical Co., LTD wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Guangzhou, China. Das Unternehmen ist der professionelle Hersteller und Exporteur von nicht-chirurgischen Schönheits- und medizinischen Geräten. Unser Geschäft reicht von ursprünglicher Forschung, Entwicklung, Produktion, internationalem Vertrieb und Marketing über After-Service bis hin zu professioneller Ausbildung.

Danye verfügt über ein erfahrenes Arbeitsteam und unsere professionellen Vertriebs-, technischen und Produktionsmitarbeiter verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Schönheitsindustrie. Daher können wir den Kunden, die dies benötigen, eine Komplettlösung aus Software, Hardware, Karosseriedesign und Strukturdesign anbieten OEM-, ODM-Services oder jede Art von Geschäftsmodell;

Unsere Hauptgeräte umfassen einen 808-nm-Diodenlaser zur Haarentfernung, thermagische HF zum Facelifting und Straffen, eine neue Technologie mit 6,78 MHz monopolarer HF-Hautlifting- und Faltenentfernungsmaschine, eine 360-Kryolipolyseplattform zum Abnehmen und Heben des Körpers, einen CO2-Fraktionslaser zur Hauterneuerung und Vaginaltherapie sowie eine Diode Laser und Q-Switch-Laser 2 in 1 zur Haarenthaarung und Tattooentfernung, IPL / Elight OPT SHR zur Hautverjüngung, Q-Switch-Laser zur Tattooentfernung, Luftkühlmaschine zum Kühlen der Haut, Multifunktionsgerät zur Lösung verschiedener Hautprobleme, HIFU-System und so weiter auf;

Unsere Maschinen sind CE-, Patent- und ROHS-zertifiziert und Danye ist SGS- und TÜV-geprüfter Lieferant. Wir haben 11 Jahre internationales Exportgeschäft. Maschinen sind in verschiedenen Ländern der Welt beliebt. Wir sind vertrauenswürdig und zuverlässig.

Wir bieten exzellenten After-Sales-Service. Maschinen genießen lange Garantie und lebenslangen technischen Support. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Dienstleistungen.
1. Benutzerhandbuch
2. 24-Stunden-Online-Support
3. Freie Teile
4. Technische Videounterstützung

Unternehmenskultur

Auf dem Weg der Schönheit halten wir uns immer an das Prinzip „Qualität zuerst, Service zuerst“ und verbessern und innovieren Geräte ständig, um die Kunden zu treffen!
Wenn Sie uns mögen, schließen Sie sich uns an, Danye hofft aufrichtig, eine großartige Schönheitszukunft mit einem enormen SIE zu eröffnen!

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

Have a question? Give us a call: 86 15902065199

About Us

About Us

Guangzhou Danye Optical CO., LTD was founded in 2010, located in Guangzhou China, is the professional high quality of non-surgical beauty and medical equipment manufacturer and exporter. Our business ranges from original research, development, production, international sales & marketing, after services to professional training;

Danye has an experienced work team, and our professional sales, technical, production staffs have more than 15 years of experience of beauty industry, so we can provide a complete solution from software, hardware, body design, structure design for the customized clients which need OEM, ODM services or want any kind of business model;

Our main devices include 808nm diode laser for hair removal, thermagic RF for face lifting and tightening, new technology 6.78Mhz monopolar RF skin lifting&wrinkle removal machine, 360 cryolipolysis platform for body slimming and lifting, CO2 fractional laser for skin resurfacing and vaginal therapy, diode laser and q switch laser 2 in 1 for hair depilation and tattoo removal, IPL /Elight OPT SHR for skin rejuvenation, Q switch laser for tattoo removal, Air cooling machine for cooling skin, multifunctional device for solving different skin problem, HIFU system and so on;

Our machines are CE, patent, ROHS approved, and Danye is SGS and TUV audited supplier, we have 11 years of international export business, machines are popular in different countries of the world. We are trustable and reliable.

We offer excellent after-sales service. Machines enjoy long warranty and life time technical support.Including but not limited to the following services.
1. User manual
2. 24-hour online support
3. Free parts
4. Video techinical support

Company Culture

On the road of beauty, we always stick to the principle of “quality first, service first”, and constantly improve and innovate device to meet the customers!
If you like us, please join us, Danye sincerely hopes to open a splendid beauty future with tremendous YOU!

WANT TO WORK WITH US?