Eine Frage haben? Ruf uns an:86 15902065199

Medizinisches CO2-fraktioniertes Laser-Hauterneuerungssystem DY-CO2

Kurze Beschreibung:

Standardbehandlungsköpfe: Scankopf und Operationskopf; Bei verschiedenen Hautproblemen: Entfernung von Hautflecken, Hauterneuerung, Reduzierung von Dehnungsstreifen, Entfernung von Flecken, Entfernung von Operationsnarben und Aknenarben usw.; Modell: DY-CO2


Produktdetail

co2

Theorie

CO2-Laserbehandlung mit versiegeltem CO2-Laser, Wellenlänge 10600 nm, der unsichtbare Infrarot-Laserstrahl ist durch eine kleine, hohe Energiedichte gekennzeichnet. Laserstrahlausgabe durch den Fokussierspiegel, der Brennpunkt des Zielgewebes kann Hochtemperaturvergasung erzeugen, kann zum Schneiden, Brennen verwendet werden. Richten Sie den Laserstrahl, niedrige Energiedichte, kann die Zielgewebekoagulationschirurgie sein. CO2-Laserleistung der Laserübertragung durch einen optischen Arm mit einer Vielzahl von Kopfbedeckungen für eine Vielzahl von Operationen.
Diese Maschine verwendet die CO2-Lasertechnologie und die präzise Steuerung der Scan-Technologie unter Verwendung der Wärmeeintrittswirkung des CO2-Lasers. Bei der Führung des Scan-präzisen Scannens wurde durch Gitter auf der Haut eine dünne, minimalinvasive Apertur mit einem Durchmesser von 0,12 mm gebildet. Haut in der Wirkung der Laserenergie und Wärme, Falten oder Narbengewebe wurde sofort gleichmäßig vergast und bildete ein minimal invasives Loch als Zentrum der Mikroheizzone, um die Haut zu stimulieren und eine große Anzahl von neuem Kollagengewebe zu synthetisieren. und damit die Gewebereparatur, Kollagenumlagerung einer Reihe von natürlichen Heilungsmechanismen des Körpers zu starten. Frisches Kollagen zufällig regenerieren, den behandelten Hautbereich glatt, fest, elastisch machen, Poren schrumpfen, Falten reduzieren, Beutel unter den Augen verschwinden, die Pigmentierung verschwinden, oberflächliche Narben beruhigen, Hautstruktur und Hautfarbe allmählich signifikant verbessern.

co2_1

Funktion

1. Reduzierung und mögliche Entfernung von feinen Linien und Falten
2. Reduzierung von Altersflecken und Hautunreinheiten, Akne-Angst
3. Reparatur sonnengeschädigter Haut an Gesicht, Hals, Schultern und Händen
4. Verringerung der Hyperpigmentierung (dunkleres Pigment oder braune Flecken in der Haut)
5. Verbesserung tieferer Falten, chirurgischer Ängste, Poren, Muttermale und Gefäßläsionen

co2_2

Technische Parameter

Modell DY-CO2
Lasertyp CO2-Laser abschalten
Wellenlänge 10,6 Mikron, Ferninfrarotlaser
Bedienfeld 10,4-Zoll-Farb-LCD-Touchscreen
Lasermodus Low-Valance-Modus
Ausgangsleistung 0-30W. Cont einstellbar
Fokusfleckdurchmesser 0,4 mm
Brennweite des Objektivs F = 100 mm
Liefersystem 7-Gelenk-Gelenkarm
Arbeitsmodus kontinuierlicher Einzelimpuls, Wiederholungsimpuls und Superimpuls
Pulsdauer 1-500MS
Eingangsleistung 800 VA
Umgebung 5-40 ℃
Relative Luftfeuchtigkeit <80%
Scannerbereich 20 * 20 mm
Scannergrafiken Dreieck / Quadrat / Rechteck / Diamant / Rund / Linie
Scannerdichte 0,2-2 mm / Punkt
Kühlsystem Kreislauf mit geschlossenem Kreislauf
Energieversorgung AC220V ± 10% 50Hz
Maschinengröße L45 * B40 * H115cm / 183cm (einschließlich Arme)
Nettogewicht 37 kg

Softwarebildschirm:

co2p_1
co2p_

Vorteil

Ein Expertenteam mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und Erfahrung im Bereich Schönheit, das sich auf die Schaffung einer hohen Maschinenqualität und den perfekten Kundendienst für Kunden konzentriert und kontinuierlich neue Produkte entwickelt, um die Marktnachfrage zu erfüllen. OEM- und ODM-Service.

KLICKEN SIE AUF SPIEL

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht

Kontaktiere uns jetzt

Wir werden am meisten haben Fachmann

Kundendienstmitarbeiter, um Ihre Fragen zu beantworten


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Have a question? Give us a call: 86 15902065199

Medical CO2 fractional laser skin resurfacing system DY-CO2

Short Description:

Standard treatment heads: scanning head and surgical head; For different skin problems: skin tag removal, skin resurfacing, stretch marks reduction, spots removal, surgical scar and acne scar removal etc; Model: DY-CO2


Product Detail

co2

Theory

CO2 laser treatment using sealedoff co2 laser, wavelength 10600nm, the output invisible infrared laser beam is characterized by small, high energy density. Laser beam output by the focusing mirror, the focal point of the target tissue can produce high temperature gasification,can be used for cutting,burning. Direct the laser beam,low energy density, can be the target tissue coagulation surgery.Co2 laser output of the laser transmission through optical arm,with a variety of headpiece, for a variety of surgery.
This machine adopts CO2 laser technology and precise control of the scan technology, using the CO2 laser’s heat penetrating action, in the guidance of the scan precise scanning, 0.12mm diameter thin minimally invasive aperture was formed by latticeshaped on the skin. Skin in the effect of the laser energy and heat, wrinkle or scar tissue was uniform gasified instantaneous and formed minimally invasive hole as the center of the microheating zone, so as to stimulate the skin synthesize a large number of new collagen tissue. and thus start the tissue repair, collagen rearrangement of a series of body's natural healing mechanisms. Fresh collagen random regenerate, make the treated area of skin becomes smooth, firm, elastic, pores shrink, wrinkle reduction , bags under the eyes disappear, the pigmentation disappear, superficial scar calm, skin texture and skin color gradually improved significantly.

co2_1

Function

1. Reduction and possible removal of fine lines and wrinkles
2. Reduction of age spots and blemishes, acne scares
3. Repair of sun damaged skin on the face, neck, shoulders and hands
4. Reduction of hyper-pigmentation (darker pigment or brown patches in the skin)
5. Improvement of deeper wrinkles, surgical scares, pores, birth mark and vascular lesions

co2_2

Technical parameter

Model DY-CO2
Laser type Seale off CO2 laser
Wavelength 10.6microns, far-infrared laser
Operate panel 10.4 inch color LCD touch screen
Laser mode low-valance mode
Output power 0-30W. Cont adjustable
Focus spot diameter 0.4mm
Lens focal distance F=100mm
Delivery system 7-joint articulated arm
Working mode continuous, single pulse, repeat pulse and super pulse
Pulse duration 1-500MS
Input power 800VA
Environment 5-40℃
Relative humidity <80%
Scanner Range 20*20mm
Scanner Graphics Triangle/square/rectangle/diamond/round/line
Scanner density 0.2-2mm/dot
Cooling system closed loop circulating water
Power supply AC220V ±10% 50Hz
Machine size L45*W40*H115cm/183cm(include arms)
Net weight 37kg

Software screen:

co2p_1
co2p_

Advantage

Expert team with more than 15 years of skill and experience in beauty field, focus on creating high quality of machine and offering perfect after sales service for customers, continuously develop new products to meet market demand; OEM and ODM service.

CLICK ON PLAY

If you have any questions, please do not hesitate

Contact us now

We will have the most professional

customer service staff to answer your questions


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us